Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Archiv Pressemitteilung

Ostermarkt 2012 in Nienhagen

Bereits zum 14. Mal hat die Gemeinde Nienhagen ihren nunmehr schon traditionellen Ostermarkt veranstaltet. Wiederum fanden viele Besucher den Weg in den Hagensaal am Rathaus Nienhagen.

Das Angebot der Kunsthandwerker und Hobbykünstler war vielfältig und reichte von Dekorationsgegenständen zum Thema Ostern, über Frühlingsgestecke, Selbstgestricktes bis hin zu selbst zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten.

Für die kleinen Besucher gab es vor dem Hagensaal ein Kinderkarussell. Zufrieden zeigten sich am Ende Aussteller und Veranstalter über den gelungenen Tag.

 

Alle Fotos finden Sie in unserer gleichnamigen Fotogalerie.

 

Foto vom Ostermarkt 2012 in Nienhagen - österliche Stimmung pur