Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

10.05.2017 / w

F1

 

FFN9

FFN8

FFN7

FFN10

FFN15

FFN6

FFN5

FFN12

FFN3

FFN2

FFN1

FFN4

FFN13

 


 

08.05.2017 / w

Programm

 


 

08.05.2017 / SG


Bitte alle morgen am 09.Mai17 - 14 Uhr - mitsingen - Dies ist unser Gewinnertitel (hoffentlich...)

Gewinnertitel Ninehagen für Spielepark von FFN

 

 


 

04.05.2017 / gw

 

MIT EURER HILFE EIN NEUER SPIELPLATZ FÜR NIENHAGEN IM WERT VON 150.000€ !!


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mit etwas Glück haben wir es geschafft  - wir sind in der Endrunde der von Radio FFN ausgelobten Spielplatzaktion. Jetzt sind wir also im  "Endspiel"  und müssen eine Jury davon überzeugen, dass der Spielplatz in unser Dorf passt.

Schon am kommenden Dienstag, 9. Mai 2017
sollen wir ein "Generationen-Event" anbieten, einen bunten Nachmittag ab 14:00 Uhr im Sinnes-und Bewegungsgarten mit allen möglichen Aktionen für Jung und Alt nach dem Motto  "Zusammen leben -Zusammen spielen".  Dazu auch eine karitative Aktion, deren Erlös wiederum einem Projekt in unserem Dorf zugeht - unabhängig davon, ob wir den Zuschlag erhalten oder nicht. Dazu wird es einen kleinen Marktplatz geben auf dem wir Produkte anbieten, die es gerade hier bei uns  gibt - jeder kann was mitnehmen oder besser gesagt "einkaufen"  und kann zahlen, was er will!  Eine Spezialität  soll "Erdöl"  und "Spargel" sein -, man darf gespannt sein.

Vor allem brauchen wir am Dienstagnachmittag aber ganz viele Menschen jeden Alters auf, am und im Sinnes-und Bewegungsgarten und von Euch natürlich auch noch Ideen, Anregungen usw.  Ich zähle auf Euch alle - lasst uns den Sinnesgarten nach dem Motto bunt, farbenreich  (bei Regen also bunte Schirme) gestalten und die Jury von einer Gemeinde mit Herz überzeugen.

Ideen und Anregungen bitte sofort an mich per Mail:  Makel-Nienhagen@jdmn.de  -Jeder soll mitmachen, (fasst) alles ist erlaubt.

Euer
Jörg Makel
Bürgermeister der Gemeinde Nienhagen
Mobil: 0173 6232551

Internet: www.gemeinde-nienhagen.de