Neu in der Verwaltung der Gemeinde Nienhagen..

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Ich heiße Mariia Yunusova und bin 34 Jahre alt. Seit dem 02.09.2024 bin ich als Sachbearbeiterin im Büro des Bürgermeisters tätig. Ich habe mein Leben mit der Politik verbunden und nach meinem Studium habe ich im Bereich Bildung, Kultur und Wissenschaft gearbeitet. Zudem freue ich mich auf die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, zum Wohl von Nienhagen und seinen Einwohnern beizutragen.

Mariia Yunusova

Auch ich begrüße meine neue Kollegin Frau Yunusova herzlich. Sie wird neben allgemeinen Dingen unseres Sekretariates vor allem Ansprechpartnerin für Vereine und Verbände sein, die Belegung der Liegenschaften koordinieren, Veranstaltungen vorbereiten und beim allgemeinen Sitzungsdienst unterstützen.